IBV Jandl GmbH
Rüslerstrasse 5
5452 Oberrohrdorf
Tel: 056 470 04 47
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Firma IBV Jandl GmbH, 5452 Oberrohrdorf, entstand aus der im Jahre 1995 gegründeten Einzelfirma IBV H. Jandl. Diese Firma wurde gegründet weil der damalige Firmeninhaber, Herr Hubert Jandl, überzeugt war, den Elektrizitäts- und Gemeindewerken spezielle Dienstleistungen auf dem versicherungstechnischen und technischen Sektor anbieten zu können. Aus rechtlichen Gründen wurde die Einzelfirma im Jahre 1998 in die Rechtsform einer GmbH übergeführt. Die Kunden werden aber weiterhin von Herrn Hubert Jandl betreut.

Herr Jandl hat neben seiner Ausbildung als Elektro- und Maschineningenieur langjährige Erfahrung in der Vertrags- und Schadenbearbeitung bei einer bedeutenden Versicherungsgesellschaft. Dort hat er während fast 10 Jahren die Kraftwerkkunden des VSE im Vertragswesen und in der Mithilfe bei der Schadenregulierung betreut. Die dafür notwendige Erfahrung holte er sich in früheren Jahren bei einer schweizerischen Kraftwerksgesellschaft bei der er für den Unterhalt der Generatoren und der elektromechanischen Einrichtungen der Werke und Partnerwerke zuständig war.


Unter den nachfolgenden Telefon- und Faxnummern können Sie uns jederzeit erreichen:

  Adresse:   Rüslerstrasse 5, 5452 Oberrohrdorf  
  Telefon:   +41 (0)56 470 04 47  
  Fax:   +41 (0)56 470 04 49  
  Natel:   +41 (0)79 403 76 70  
  E-Mail:   ibv-jandl-gmbh@bluewin.ch